Warum Space-Eye?

Space-Eye ist eine Organisation, die von Sea-Eye-Gründer Michael Buschheuer gegründet wurde. Viele der Aktivisten haben bereits an der Rettung teilgenommen.

Da der staatliche Rettungsdienst eingestellt wurde, helfen Privatpersonen, das Schlimmste zu verhindern: Tod auf der Flucht. Zehntausende Menschen wurden in den letzten Jahren im Massengrab des Mittelmeers getötet, weil Hilfe zu spät oder gar nicht kam. Private Rettungshelfer wie Sea-Eye haben in wenigen Jahren Tausende Menschen vor dem Ertrinken gerettet.

Organisation

Michael Buschheuer

Michael Buschheuer

Unternehmer

Vorstand
Sea-Eye-Gründer

Hannelore Buschheuer

Hannelore Buschheuer

Studentin

Vorstand

Kathrin Kammermeier

Kathrin Kammermeier

Lehrerin

Vorstand
Schatzmeisterin

Benedikt Wagensonner

Benedikt Wagensonner

Student

Vorstand

Hans-Peter Buschheuer

Hans-Peter Buschheuer

Journalist

Vorstand
Pressesprecher

Vera Stadler

Vera Stadler

Kauffrau

Geschäftsführung

Fotos: Thomas Ratjen