PROGRAMM:
Musik
Performance
Ausstellungen
Markt der Möglichkeiten
Bitte beachten:
Rechtzeitig online anmelden
Wegen kurzfristiger – coronabedingter – Änderungen bitte diese Seite nach aktuellen Infos öfter abrufen oder unseren Newsletter abonnieren.
Bitte füllen Sie auch das Hygieneformular aus.
Patrice Bart-Williams
Patrice macht Reggae-Musik und singt teilweise auf Patois, wobei seine Musik auch Jazz-, Soul-, Funk– und Hip-Hop-Elemente enthält. Diese vielfältige Mischung liegt vor allem an seiner Sozialisation in der Kölner Hip-Hop-Szene. Dort hatte er die Möglichkeit sich in den verschiedensten Kunstformen auszuprobieren. „Ich bin mit Hip-Hop groß geworden und habe früher alles ausprobiert. Musik, Graffiti, Freestyle, Tanzen, Djing und Skateboarden. Für mich habe ich dann Reggae und dieses Singer/Songwriter Ding entdeckt. Das hat mich wirklich fasziniert und ich habe zu Hause Gitarrespielen geübt. Dabei war es für mich immer klar auf Englisch bzw. Patois zu singen“, beschreibt Bart-Williams seinen Werdegang. (Aus: Wikipeda)
Webseite: http://www.patrice.net
Brew Berrymore
Brew Berrymore, die Future Rock Newcomer aus Bayern, schaffen es, mit ihrer einzigartigen, in gold gehüllten Bühnenperformance jeden Fan moderner Rockmusik zu begeistern.
Nach knapp 100 Konzerten seit Bandgründung 2017 und Supporttourneen für Dicht&Ergreifend, Django3000, The Whiskey Foundation und Martha (UK) veröffentlichen sie im Herbst 2020 ihr Debutalbum Have A Beer in Stratosphere, dessen Singleauskopplungen über 150.000 Plays auf Spotify erreicht haben.
Mit ihrem treibenden Sound blasen sie frischen Wind in die bayerische Indie-Szene und geben Synthesizern endlich den Raum, den sie schon immer verdient haben.
Webseite: http://www.brewberrymore.de
The Barbers
Vier Darmstädter. Beste Freunde seit über 15 Jahren. Bandgründung 2010.
In ungewöhnlich unkonventioneller Besetzung geht es in ihren Liedern um Liebe, Triebe, den Teufel, Klappmesser und alles was das Leben den 90s Kids noch abverlangt hat. Gehypte Großstadtjugend trifft dabei auf hinterwäldlerischen Country, Rock’n’Roll auf temperamentvollen Pop und auch die Dancefloor-Addicts kommen auf ihre Kosten.
Nach vier Jahren voller Konzerte mit ihrer „Radio EP“ durch Deutschland, Frankreich, Holland und England erschien am 11.11.2016 ihr Debut-Album „OutLaw Pop“.
Webseite: http://www.the-barbers.de
Unlimited Culture
Die Regensburger Band kennt kein Limit auf der Bühne und entfacht um Frontmann Lenny Souljah immer wieder ein Feuer, das auf einem sofort überspringt. Der Sound ist der Funke und der Zuhörer das Zunder. Die Band versteht es mit ihrem heißen Mix aus Modern Roots Reggae, abwechslungsreichen Riddims, experimentellen Riffs und aussagekräftigen Lyrics live zu überzeugen.
Webseite: https://www.unlimited-culture.com
Eintritt nur als Fördermitglied
Für 25 Euro Benefiz-Beitrag werden Sie Halbjahres-Fördermitglied von Space-Eye. Die Mitgliedschaft können Sie nach Ende des Halbjahres wieder beenden oder – was uns natürlich sehr freuen würde – beibehalten und in eine ordentliche Fördermitgliedschaft (50,- € jährlich) umwandeln.
Kinder bis 16 Jahre können in Begleitung der Eltern kostenfrei mitgenommen werden. Partner, die kein Fördermitglied sind, müssen eine Halbjahresmitgliedschaft abschließen (schließlich ist es ein Benefizfest, dessen Erlöse für die Hilfe für Menschen in Not eingesetzt werden).
Bitte unbedingt über das Formular als Fördermitglied anmelden!
Wo muss ich hin?
Das Benefizfest findet auf den Donauwiesen an der RT-Halle statt. Parkmöglichkeit für Pkw befindet sich auf dem Dultplatz.
So können Sie Fördermitglied werden:
Covid-19-Hygiene
Zur Einhaltung der Corona-Maßnahmen bitten wir Sie herzlich, dieses Formular rechtzeitig auszufüllen. Sie erleichtern damit den schnellen Einlass zum Fest. Vielen Dank!
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.